Diese Seite wird momentan überarbeitet.

Präsidentin und Organisationsbeauftragte

Cassandra schaut allen im Verein über die Schulter, damit ein reibungsloser Programmablauf funktioniert. Sie kümmert sich weiterhin um die Präsenz in den sozialen Netzwerken und zusammen mit Nicole leitet sie unser Zickenballet, sowie unsere Jugendgarde. Sie wurde erstmals 2023 zur Präsidentin gewählt und präsentiert seither den Verein bei allen Veranstaltungen.

Technikbeauftragte und Co Präsident

Stefan A. ist unser Beauftragter für pfeiffende Mikrofone und rot-blinkende Knöpfe. Er kümmert sich darum das zum Fasching, zum Sommerfest und zu allen anderen Veranstaltungen die richtige Technik gebucht ist und alles reibungslos über die Bühne läuft. Er unterstützt unsere Präsidentin in all ihren und Vorhaben und steht ihr mit Rat und Tat zur Seite.

Unserer neue Geschäftsführerin

Luise ist unsere Nachfolgerin für Finanzen. Wer Fragen zum Geld hat, ist bei ihr genau richtig. Sie hält unsere Millionen zusammen.

Co Geschäftsführerin

Melanie hilf unser Geschäftsführerin bei all ihren Entscheidungen. Zusammen mit Luise entscheidet sie über über alle Ausgaben im Verein.

Männerbeauftragter

Ob genug Bier im Proberaum bereit steht, woher man Ballettschuhe in Größe 46 bekommt, oder wie genau man jetzt die Socken in den BH steckt...das ist Aufgabengebiet von Florian K.

Frauenbeauftragte

Nicole kümmert sich um die passenden Tanzschuhe und Glitzerkleidchen, aber auch um die Präsenz in den sozialen Netzwerken.

Sie leitet zusammen mit Cassandra unser Zickenballet, sowie unsere Jugendgarde.

Öffentlichkeitsbeauftragte

Nathalie kümmert sich um alles was in die Öffentlichkeit gelangt. Sie unterstützt den Verein in allen Bereichen und trainiert nebenbei unsere zauberhaften kleinen Fünkchen.

Verbindungsagentin

Tina übernimmt künftig alle Aufgaben die oben noch nicht stehen. In ihrer Position als Jugendleiterin des VSC pflegt sie die Korrespondenz zu Selbigem und kümmert sich um die Kinder und Jugendlichen im Verein. Zusätzlich trainiert unsere sie unsere ganz kleinen, zusammen mit Luise H. aus der Jugendgarde.

Veranstaltungshelfer

Frank unterstützt uns bei all unseren Vorhaben, er kümmert sich um jeden Aufbau und Abbau.